Tennishalle Westerbeck
Tennis spielen unter Freunden - Indoor & Outdoor

Termine 


                                           

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

02.09.2021

15.9. Start in die Wintersaison 2021/2022

Liebe Freunde, liebe Gäste, am 15. September beginnt wieder die Wintersaison und somit gibt es ein Wiedersehen mit vielen Spielern und Besuchern. Darauf freuen wir uns schon heute. Leider hat sich das Corona Virus nicht aus unserem Alltag herausdrängen können und leider müssen wir uns darauf gefasst machen, dass Maßnahmen zur Eindämmung nötig sein werden. Wir unternehmen bereits - und werden das auch weiterhin - alles in unserer Macht stehende, um einen reibungslosenn Spielbetrieb zu ermöglichen. Wir möchten Euch bitten, dass Ihr Euch weiterhin stets an die geltenden Regln haltet. Dafür bedanke wir uns hier schonmal im Voraus.



Zurück zur Übersicht